+49 (0)176 20 37 63 03 info@john-delgado-culinaryworld.de
Seite wählen

About me

KÜCHENCHEF MIT LIEBE ZU SOULFOOD

dein neuer Küchenchef

John Delgado

33 Jahre, zuverlässig, qualitätsbewusst und kreativ
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch
#soulfood   #highquality   #passion

Seit 2010 begeistere ich mich für das Kochen und Catering!

Als selbstständiger Koch mit langjähriger Erfahrung und breiten Fachkenntnissen in der gehobenen Gastronomie beherrsche ich alle klassischen Küchenposten – von der Konzeption und Planung bis hin zur Zubereitung und Ausgabe qualitativ hochwertiger Speisen.

Ich arbeite immer kunden- und ergebnisorientiert. Meine Kreativität und Zuverlässigkeit sind Ausdruck meiner Professionalität. Meine Liebe zum Detail und das Streben nach hochqualitativem Geschmack sind meine ständigen Begleiter in der Küche.

Doch wie bin ich der Küchenchef geworden, der ich heute bin?

Eine bunte Vielzahl an kulturellen und gastronomischen Erfahrungen haben mich geprägt.

Besondere Speisen für Gäste zu kreieren, liegt mir im Blut: Von meiner kolumbianischen Familie habe ich die Freude, die Gastfreundlichkeit sowie einen wertvollen, kulinarischen Schatz geerbt. Zusätzlich haben meine Reisen durch die Welt und meine langejährige Karriere in der Hotellerie mein Talent unterstützt und meine Arbeit auf eine hochprofessionelle Ebene gehoben.

Ich bin ein neugieriger und leidenschaftlicher Mensch, immer auf der Suche nach neuen Aromen, Texturen und Farben, um meine Kreationen permanent zu verbessern – eigentlich bin ich ständig »hungrig« nach neuen Entdeckungen!

In meiner »Culinary World« möchte ich meine Abenteuer verewigen und euch die Türen für meinen Lebensstil öffnen und die Aromen meiner Küche zu euch bringen.

Viel Spaß beim Genießen!

Euer John Delgado

John Delgado hält einen Hokkaido Kürbis in der Hand

Curious, cooperative – Culinary World!

Quality, Expertise, Mouth- Watering Goodness

Meine Vision

Ich koche einfach für mein Leben gern! Schon immer! Und deshalb möchte ich mit dieser Website meinen Traum verwirklichen: Leckere Rezepte, einen Food-Blog und später auch Kochbücher, Eventplanung / Catering sowie Kochutensilien – all das möchte ich zukünftig hier präsentieren!

Meine Mission

Mein Herz schlägt für qualitativ hochwertige Küche! Frischeste Zutaten, Liebe zum Detail und das Streben nach bestem Geschmack sind meine Maxime. Gerne unterstütze ich dein Küchenteam mit meiner Expertise als Souschef.

Since 2010

Werdegang

FREELANCER CHEF, Europaweit
Sous Chef, 2021 – Heute

KÜCHENMEISTER LEHRGANG, Regenstauf
2020

RELAIS & CHÂTEUX, POST HOTEL &
SPA LAKE LOUIS, Kanada
Chef Tournant, 2019

FREELANCER CHEF, Deutschlandweit
Chef Tournant, 2017 – 2018

RESTAURANT REMISE, Siegburg
Junior Sous Chef, 2016

IRISH KITCHEN, Bonn
Junior Sous Chef, 2015

DORINT HOTEL, Bonn
Chef de Partie, 2014

SODEXO GROUP, Bonn
Chef de Partie, 2013

COLOMBIE HOTEL, Freiburg

RESTAURANT ZIRBEL STUBE*
Demi Chef Poissonnier, 2011 – 2012
Commis de Cuisine 2010 – 2011
1 Michelin Stern, 17 Gault Millau Points

AMERON KÖNIGSHOF HOTEL, Bonn
Ausbildung zum Koch, 2007 – 2010

Contact me

Souschef / Mietkoch für dein Event

Seit 2010 begeistere ich mich für Kochen und Catering!

Ich bin selbständiger Koch mit langjähriger Erfahrung und breiten Fachkenntnissen in der gehobenen Gastronomie. Ich beherrsche die klassischen Küchenposten – von der Planung und Organisation bis hin zur erfolgreichen Zubereitung der Speisen.

Meine Liebe zum Detail, das Streben nach hoch qualitativem Geschmack sowie nach effektiven Prozessen sind meine ständigen Begleiter am Arbeitsplatz.

John Delgado hält einen Hokkaido Kürbis in der Hand
Consent Management Platform von Real Cookie Banner